Einfach einziehen

Dein berufliches Zuhause im Grünen

International arbeitendes Kanzleiteam bietet gut gelaunten Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt*innen und Bilanzbuchhalter*innen ein berufliches Zuhause im Grünen – und das mitten in der Düsseldorfer City. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Steuerfachwirt*in (m,w,d)

Teilzeit /
Vollzeit

sofort,
unbefristet

Düsseldorf oder Haan

faire Vergütung plus Bonuszahlungen

Nähe U-Bhf, Jobticket, Jobfahrrad möglich

Homeoffice tageweise möglich

Du bist wichtig

Denn Du betreust Deine Mandanten eigenverantwortlich von A bis Z.

Du kannst Dich auf uns verlassen

Denn unsere Arbeitsprozesse sind klar strukturiert und nachvollziehbar geregelt.

Du bist Teil einer guten Gemeinschaft

Denn wir sind Teamplayer, die gerne im Konsens miteinander arbeiten. In Meetings tauschen wir uns regelmäßig aus und stimmen uns miteinander ab.

So wirst Du arbeiten

Zunächst arbeitest Du eng mit unserer Chefin zusammen. Sie führt Dich Schritt für Schritt in die Arbeitsprozesse bei uns ein.

Danach übernimmst Du eigenverantwortlich die Betreuung bestimmter Mandanten von A-Z (Beratung, Fibu, Abschlüsse, betriebliche Steuererklärungen, Schriftverkehr, Betreuung von Immobilienholdings).

Du bist ebenso begeistert von der Digitalen Kanzlei und DATEV Unternehmen Online wie wir, hast aber auch ein Herz für Mandanten, die noch das Analoge bevorzugen.

Wir zählen auf Dich

Du hast eine Ausbildung als Steuerfachwirt*in, auch gerne frisch nach der Prüfung.

Du bist ein großes Organisationstalent und liebst es systematisch und zielorientiert Deine Aufgaben zu erledigen. Dabei schätzt Du einen stilvoll ausgestattetes Arbeitsumfeld.

Dank Deines freundlichen Wesens sorgst Du für eine reibungslose Kommunikation mit Deinen Kolleg*innen und internationalen Mandanten. Dabei sprichst Du fließend Deutsch. Eine weitere Sprache, z.B. Englisch oder Russisch, wäre von Vorteil, aber kein Muss.

Darauf freust Du Dich

Familienfreundliche Arbeitszeiten, sehr gutes Teamwork und wertschätzende Kommunikation.

Sehr gute Weiterbildungs-und Trainingsangebote.

Top Lage in Düsseldorf-Pempelfort in unmittelbarer Nähe zum Ehrenhof und Hofgarten in einer charmanten Jugendstilvilla oder in Haan.

Ein Spielchen mit den Kolleg*innen an unsrem Kickertisch.

Regelmäßige Behandlung durch unseren mobilen Physiotherapeuten.

Making of

Damit Ihr einen realistischen Eindruck davon bekommt, wie es bei uns zugeht, haben wir diese Karriereseite erstellt. Auch die Fotos. Den Spaß, den wir dabei hatten, wollen wir Euch nicht vorenthalten. Viel Freude beim Stöbern.

Einfach per Formular bewerben

Einfach per Formular bewerben

Du hast vorab erste Fragen? Kein Problem, Stephan Kleine-Birkenheuer beantwortet sie gerne. Telefon: 0211 989 419 0